bg_anfrage01
invis invis invis invis invis

SCHLIESSEN

ÖFFNEN

DENKBAR = MACHBAR

min_mutlimedia01

Unser Bestreben zur Perfektion beginnt mit einem einzigartigem Klangerlebnis und endet bei edelster Optik. Zusammen mit Handwerkern und Architekten komponieren wir ein Meisterwerk und integrieren die Hardware in das Design der Raumarchitektur. Dazu konzipieren wir ein Gesamtkonzept, dass auch leistungsübergreifende Arbeiten einschließt. Um ein einzigartiges Klangerlebnis zu gewährleisten setzten wir auf professionellste Ausführung durch die Analyse der Schallverteilung.

Viel Technik soll aber auch bedienbar sein. Mit der Integration von Tablets und Smartphone zum steuern einzelner Komponenten wie Ton, TV, Video, Licht, Klima, Beschattung, u.v.m. verstehen wir es in ein völlig neues Zeitalter der Technik mitzugehen und nahezu alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

invis invis invis invis invis invis invis

INTEGRATION VON TECHNIK IN VOLLENDUNG

SCHLIESSEN

ÖFFNEN

min_integration01

Viel Technik soll bedienbar sein. Mit der Integration von Tablets und Smartphone zum steuern einzelner Komponenten wie Ton, TV, Video, Licht, Klima, Beschattung, u.v.m. verstehen wir es in ein völlig neues Zeitalter der Technik mitzugehen und nahezu alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Kundenspezifische Visualisierung d.h. 3D Modelle am Handy/Tablet, auf den Raum abgestimmte Oberflächen (Farbe, Holz, Metall, etc.) aber auch statische, bereits vorgefertigte Lösungen bieten wir an.

Bild
Bild Bild
Bild
Bild Bild
Bild
Bild Bild
Bild